Nützliche Links

Linkliste für Künstlerinnen und Künstler

 

 

 

 

 

 

Die Welt hat sich durch Corona maßgeblich verändert. Wir müssen das akzeptieren, uns anpassen und gegenseitig Mut machen. Wir haben keine andere Wahl. Unser Glück – immerhin – im Gegensatz zur Zeit der Spanischen Grippe vor 100 Jahren ist, dass wir uns online vernetzen und austauschen können. Auch Menschen, die ganz alleine zu Hause sind, profitieren davon sehr. Der SommerKunstBlog bietet daher ab sofort diese Liste mit nützlichen Links für Künstlerinnen und Künstler an. (Letzte Aktualisierung: 20.03.2020)

>> ZUR LINKSAMMLUNG

!!! Bitte helft mit, die Liste wachsen zu lassen, indem ihr mir eure Link-Empfehlungen schickt !!!

(Die Rubrik „Spezielle Hilfe für Künstler*innen in prekären Situationen“ habe ich herausgenommen, da ich mich außer Stande sehe, sie umfassend aktuell zu halten.)

So geht’s: Sende deinen Vorschlag einfach über dieses Webformular:

Vorschlag für die Linksammlung für bildende Künstler*innen

(Dein Name wird nicht veröffentlicht.)
Worum geht es auf dieser Webseite? Möglichst wenige Wörter, höchstens 50.
Der Kommentar wird nicht veröffentlicht.