1

Das erwartet dich im neuen SommerKunstBlog

(Das Pastellzeichnung im Titelbild wurde nach einem Foto von Hans-Joachim Reiter gemalt.)

Folge dem SommerKunstBlog und erfahre mehr über mich und meine Kunst. Du kannst dich auf spannende Hintergrundinformationen zu meinen Bildern freuen und erfährst, warum ich meine Kunst Emotionaler Realismus nenne. Du erhältst auch Tipps zum Sammeln von Kunst und erfährst, wie du meine Kunst kaufen kannst oder sogar dein persönliches Porträt (von dir oder anderen) bei mir in Auftrag geben kannst.

Für deinen ersten Überblick über mich und meine Kunst habe ich dieses kleine Video aufgenommen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_o6gtRvdsDM

Der SommerKunstBlog in neuem Gewand

Den SommerKunstBlog gibt es seit 2016. Das Konzept wurde nun aber komplett überarbeitet und hat seit 2021 eine ganz neue Ausrichtung. Die alten Beiträge von 2016-2020 wurden alle unter der entsprechenden Kategorie gestaffelt, so dass du sie weiterhin finden und lesen kannst. Die Gastbeiträge von 2016-2020 habe ich dabei in einer eigenen Kategorie erhalten.


Wenn du jedes Mal benachrichtigt werden möchtest, sobald ein neuer Blogpost erscheint, registriere dich für meinen Newsletter >>HIER und profitiere dabei auch von weiteren Vorzügen.

Dieser Blog ist ein Serviceangebot von: Atelier SommerKunst.

Bei Fragen oder Anmerkungen schicke uns gerne eine Email an mail(at)ateliersommerkunst.de