8 | Debüt bei Artsy

Zwei Zeichnungen aus der Mini Series sind für die Online-Valentine’s Ausstellung der 33 Contemporary Gallery von Artsy angenommen worden.

Es freut mich sehr, dass ich mit dieser Online-Ausstellung auch mein Debüt bei Artsy bekannt geben kann. Eine internationale Online-Plattform für Künstler*innen mit hoher Qualität und auch für Kunstsammler*innen. Es bestehen diverse Partnerschaften, zum Beispiel zu der 33 Contemporary Gallery in Chicago, die ihren Schwerpunkt auf zeitgenössische realistische und figurative Kunst aus aller Welt legt. Viele erfolgreiche Künstler*innen, die ich bewundere, werden von Artsy und/oder der 33 Contemporary Gallery repräsentiert.

Das ganze System dahinter ist riesig und ich habe noch nicht alles durchschaut. Aber ich werde mich bestimmt bald zurechtfinden und dann hoffentlich von diesem viel versprechenden Netzwerk für Kunstliebhaber*innen lernen können.

Zwei Zeichnungen sind nun bei Artsy erhältlich

Mini Serie 1, Bleistift & Buntstift auf Papier| 15 x 15 cm, 2020
Mini Serie 2, Bleistift & Buntstift auf Papier| 15 x 15 cm, 2020

Wenn du Interesse an einer dieser beiden Zeichnungen hast, kannst du sie >>HIER auf Artsy erwerben. Ich verkaufe sie gerahmt (20 x 20 cm), signiert und mit einem Echtheitszertifikat.

Ursprünglich waren diese Zeichnungen für die Ausstellung QUADR Art 2020 in Bad Säckingen gedacht, die von meiner Lieblingskuratorin Elena Romanzin organisiert wurde bzw. worden wäre. Wie viele andere Ausstellungen musste sie wegen Corona abgesagt werden. Ich freue mich nun, sie bei der von der 33 Contemporary Gallery präsentierten Ausstellung „Be My Valentine Miniature Pop Up Show“ zeigen zu können, eine einwöchige Online-Ausstellung, die noch bis zum 21. Februar läuft.


Wenn du jedes Mal benachrichtigt werden möchtest, sobald ein neuer Blogpost erscheint, registriere dich für meinen Newsletter >>HIER und profitiere dabei auch von weiteren Vorzügen.

Dieser Blog ist ein Serviceangebot von: Atelier SommerKunst.

Bei Fragen oder Anmerkungen schicke uns gerne eine Email an mail(at)ateliersommerkunst.de

image_pdfPDFimage_printDrucken / Print