17 | Vorankündigung: Heart Poster Designs

Neuer Geschäftspartner

Mit großer Freude gebe ich dir heute bekannt, dass ich einen neuen Geschäftspartner habe, durch den du dir meine Kunst für wenig Geld ins Haus holen kannst und trotzdem dabei noch etwas für einen guten Zweck tun!

Ich gehöre zu den wenige erstausgewählten Künstler*innen aus dem DACH-Raum (= Deutschland/Österreich/Schweiz), die das Start-up Heart Poster Designs für seine Eröffnung ausgewählt hat. Fünf meiner Bilder werden bald als hochwertige Posterdrucke erhältlich sein, das Porträt “Tanja”, das im Original mit Softpastellen gemalt wurde, wird eines davon sein.

Tanja
2018 | 55 x 55 cm
Softpastelle auf Pastelmat®
Referenzfoto: Hans-Joachim Reiter

Warum Poster?

Der einfachste Grund ist offensichtlich: Viele Leute mögen Kunst, aber Originalkunstwerke sind teuer. Ein Poster kann eine sehr gute Alternative sein, wenn du im Moment nicht das Geld für ein Originalkunstwerk hast. Vielleicht wurde das Originalkunstwerk auch schon verkauft.

Wenn das Originalkunstwerk noch erhältlich ist (keine Versprechen an dieser Stelle!), dann gebe ich dir jetzt noch einen Grund: Teste das Poster für zwei Wochen an deiner Wand – informiere mich direkt nach dem Kauf darüber – und wenn du am Ende das Original kaufen möchtest, erstatte ich dir deine Kosten für das Poster.

Warum Heart Poster Designs?

Bevor ich Heart Poster Designs kennen lernte, hatte ich nicht daran gedacht, meine Kunstwerke auch als Poster anzubieten. Die meisten Postershops sind riesig und bieten keinen besonderen Mehrwert an. Bei Heart Poster Designs ist das anders.

Was ich vor allem an ihnen mag ist das Herz in ihrem Geschäftsmodell. Bei jedem Verkauf wird an eine Hilfsorganisation gespendet. Du wirst hierüber weitere Informationen nach der Eröffnung bekommen.

Es gefällt mir auch sehr, dass Heart Poster Deisgns eine enge Zusammenarbeit mit den Künstler*innen anstrebt und sie auch als Künstler*innen promoten wird.

Vorteile für Newsletter-Abonnent*innen

Als Newsletter-Abonnent*in nimmst du automatisch an der Verlosung eines von mir signierten Posters teil. Die Verlosung findet nach der Eröffnung des Online-Shops von Heart Poster Designs statt, vorraussichtlich im Juni 2021. Wenn du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, dann hole das >>HIER schnell nach, um die Verlosung nicht zu verpassen.


Wenn du jedes Mal benachrichtigt werden möchtest, sobald ein neuer Blogpost erscheint, registriere dich für meinen Newsletter >>HIER und profitiere dabei auch von weiteren Vorzügen.

Dieser Blog ist ein Serviceangebot von: Atelier SommerKunst.

Bei Fragen oder Anmerkungen schicke uns gerne eine Email an mail(at)ateliersommerkunst.de

image_pdfPDFimage_printDrucken / Print

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.